• Jobs Job bei Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung

Techniker (m/w) / Technischer Betriebswirt (m/w)

Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwic

Göppingen, Kirchheim unter

Techniker (m/w) / Technischer Betriebswirt (m/w) Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung Göppingen, Kirchheim unter Teck, Hattenhofen, Stuttgart, Ulm Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Angebotskalkulation; arbeiten eng mit der Abteilung Technik & Entwicklung zusammen und stimmen sich mit dieser über die jeweiligen Prozessschritte ab.

Unser Auftraggeber Ist Führend In Der Fertigung Von Hochwertigen Druckgusslösungen Aus Aluminium Und Magnesium Für Die Automobilindustrie Spaß An Präzision Und Das Streben Nach Perfektion Machen Das Unternehmen Seit Vielen Jahrzehnten Erfolgreich Heute Arbeiten Rund 900 Mitarbeiter An Den Nationalen Und Internationalen Standorten Für Die Unternehmensgruppe Zur Verstärkung Des Teams Suchen Wir Für Den Stammsitz In Attraktiver Und Verkehrsgünstiger Lage Zwischen Stuttgart Ulm Und Schwäbisch Gmünd Einen Erfahrenen Techniker / Technischen Betriebswirt (m/w) Für Den Bereich Angebotskalkulation Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Der Angebotskalkulation Sie Arbeiten Eng Mit Der Abteilung Technik & Entwicklung Zusammen Und Stimmen Sich Mit Dieser über Die Jeweiligen Prozessschritte Ab Im Rahmen Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Prüfen Sie Zusammen Mit Der Abteilung T&e Die Wiederverwendbarkeit Von Anlagen Sie Erstellen Angebote In Zusammenarbeit Mit Dem Key Account Und Der T&e Sie Pflegen Die Kennzahlen Zum Angebotswesen Sowie Die Anfrageliste Und Führen Auswertungen Durch Die Kundenspezifischen "cost Breakdowns" Werden Von Ihnen Ermittelt Zu Unseren Kunden (oem Tier1) Pflegen Sie Telefonischen Und Persönlichen Kontakt Ihr Profil: Sie Haben Ein Wirtschaftswissenschaftliches Oder Technisches (duales) Studium Oder Eine Ausbildung Mit Darauf Aufbauender Weiterqualifizierung Zum Techniker (m/w) Oder Technischen Betriebswirt (m/w) Absolviert Sie Verfügen über Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Bereich Automotive Oder Großserie Sap R/3 Und Ms Office (insbesondere Excel) Wenden Sie Sicher An Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Teamfähig Verantwortungsbewusst Und Verfügen über Eine Engagierte Sowie Gewissenhafte Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Verantwortung Und Freiraum Für Eigeninitiative Spannende Projekte In Unserem Hochtechnologischen Kundenumfeld Sowie Kurze Entscheidungswege In Einem Dynamischen Unternehmen Welches Technologisch Seine Spitzenposition Weiter Ausbauen Will Die Sicherheit Und Die Benefits Eines Mittelständisch Geprägten Unternehmens Wie Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Und Gesundheitsmanagement Sehr Gutes Betriebsklima In Dem Jeder Einzelne Zählt Und Die Mitarbeiterentwicklung Aktiv Gefördert Wird Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Jetzt Kennenlernen Senden Sie Dazu Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Ausschließlich Per Email - Unter Angabe Der Kennziffer 16785 An Uns Als Beauftragte Zu Händen Frau Weimer Wirtschaftswissenschaften Technisches-Studium Duales-Studium Techniker Technischer-Betriebswirt BWL Automotive Großserie SAP R 3 Automobilindustrie Angebotskalkulation Angebotserstellung Kalkulation Wirtschaftswissenschaften Technisches-Studium Duales-Studium Techniker Technischer-Betriebswirt BWL Automotive Großserie SAP R/3 Automobilindustrie Angebotskalkulation Angebotserstellung Kalkulation Techniker (m/w) / Technischer Betriebswirt (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Der Angebotskalkulation Arbeiten Eng Mit Der Abteilung Technik & Entwicklung Zusammen Und Stimmen Sich Mit Dieser über Die Jeweiligen Prozessschritte Ab Göppingen Kirchheim Unter Teck Hattenhofen Stuttgart Ulm Wirtschaftswissenschaften Technisches-Studium Duales-Studium Techniker Technischer-Betriebswirt BWL Automotive Großserie SAP R/3 Automobilindustrie Angebotskalkulation Angebotserstellung Kalkulation

Teamleiter (m/w) Marketing
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Zollernalbkreis)

Techniker / Technischer Betriebswirt (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Balingen)

Senior Softwareentwickler C++ / C# für Hardware basierte Testsysteme (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Wenzenbach)

Kalkulationsexperte für Elektrotechnik und Gebäudeautomation (m/w/d)
   BAUER Elektroanlagen (Wedding)

Lehrkraft / Förderschullehrer*in / Erzieher*in (d/w/m)
   Herbert Feuchte Stiftungsverbund gGmbH (Putbus)